Partner

GEMEINSAM EIN STARKES TEAM

Lernen Sie unsere Partner kennen:

Um unseren Kunden allumfassend herausragende Leistungen zu bieten zu können, haben wir uns mit sorgfältig ausgewählten Partnern zusammengeschlossen. Wir freuen uns, Ihnen unsere drei Vertragspartner vorzustellen, die jeweils Experten auf ihrem Gebiet sind. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir unsere Kompetenzen bündeln und Synergien schaffen, die es uns ermöglichen, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern.

Durch den Austausch von Wissen und Erfahrungen maximieren wir nicht nur unser eigenes Know-how, sondern bieten auch unseren Kunden einen noch höheren Mehrwert. Gemeinsam streben wir danach, innovative Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden ein breiteres Spektrum an Dienstleistungen anzubieten.

Wir sind fest davon überzeugt, dass durch diese kooperative Zusammenarbeit alle Beteiligten profitieren. Unsere Partnerschaften ermöglichen es uns, flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Erfahren Sie mehr über unsere Vertragspartner zu erfahren und überzeugen sich von unserem gemeinsamen Engagement für Qualität.

IVU Traffic Technologies
Seit 2002 sind wir Vertragspartner der IVU Traffic Technologies AG. Das 1976 gegründete Berliner Softwareunternehmen entwickelt und vertreibt integrierte Standardprodukte für den öffentlichen Personen- und Güterverkehr. 
UR Group
Die UR Group zählt seit Anfang 2024 zu unseren Partnern. Dabei handelt es sich um einen internationalen Technologieanbieter, der Konnektivitätslösungen für verschiedene Industriemärkte bereitstellt.
Geotab GmbH
Geotab bietet weltweit vernetzte Transportlösungen für eine breite Kundenbasis. Seit über zwei Jahrzehnten investiert das Unternehmen in Datenforschung und Innovation, um seine Partner und Kunden in der Flottentransformation zu unterstützen.